ENGAGIEREN
ID 13254

sozial-caritative Initiativen der Kirchgemeinde St. Marien

Projektbeschreibung

Du hast Lust dich sozial zu engagieren? Oder du hast selbst eine gute Idee, brauchst aber Unterstützung dabei? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen genau diese Menschen, die gemeinsam mit uns was bewegen wollen. Wir bieten schon gut funktionierende Engagementfelder, wie beispielsweise Sprachkurse und Begegnungsangebote an und möchten gerne weitere möglich machen. Per Telefon, E-Mail erreichst du uns ganz schnell und lernst uns dann zeitnah auch persönlich kennen.

Einsatzort Korbach 34497
Tätigkeit Sonstige
Kategorie Sonstiges
Häufigkeit wöchentlich- monatlich
Dauer 1,5- 3 Stunden
Kostenerstattung
ja

Voraussetzungen

Alter 16
Geschlecht männlich, weiblich, divers
Qualifikationen
Kenntnisse

Kontakt

Nadine Gebauer
Koordinatorin für Caritas im Dekanat Waldeck, youngcaritas

Telefon / Fax

Neue Projekte

Freizeitbetreuer*in für inklusives Bewegungsangebot…

52066 Aachen

Alle sind ein Star mit dem Ball, das ist das Motto unseres offenen inklusiven Spiel-…

Ansehen >

Paten packen selbst mit an

52070 Aachen

Nach einer kurzen Einweisung (Patenschulung) können Sie loslegen mit dem Gassigehen…

Ansehen >

Familienpat*innen Baesweiler

52070 Aachen

Keine Beschreibung angegeben

Ansehen >