Künstler-Bewirtung!
Projektbeschreibung
Deine Aufgaben
Mit Deinen Kochkünsten begeisterst Du regelmäßig Freunde und Verwandte - nun hast Du die Chance mit Deinem Können für das leibliche Wohl unserer Künstlerinnen zu sorgen.
Du stimmst Dich mit dem Büro darüber ab, welche besonderen Wünsche die Künstler haben. Du kaufst die Zutaten ein und bereitest so weit wie möglich in Deiner eigenen Küche alles vor.
Am Tag der Veranstaltung bringst Du dann alles in unseren Stadtsaal, deckst den Tisch und machst die letzten Feinheiten. Selbstverständlich servierst Du Dein eigenes Essen und sorgst für die Getränke der Künstlerinnen - so bist hautnah dabei.
Nachdem Du die Vorstellung gesehen hast räumst Du noch die Küche auf.
Dein Arbeitsbereich
Alle Vorbereitung machst Du in Deiner eigenen Küche, die Veranstaltungen finden im Stadtsaal in Wetter statt. Vor Ort können wir Gerichte aufwärmen und/oder warm halten. Die Kosten für den Einkauf erstatten wir selbstverständlich.
Voraussetzungen
Du bist eine Meisterin der Küche und bekochst vor allem auch gerne größere Gruppen. Du freust Dich auf den Kontakt mit den Künstlern und möchtest unsere Kulturarbeit unterstützen.
Einsatzzeiten
Bis zu drei Mal im Monat gastieren auswärtige Künstlerinnen im Stadtsaal. Gerne möchten wir mehrere Menschen gewinnen, die dann gemeinsam oder getrennt voneinander alle Termine verlässlich abdecken.
*Wir benutzen durchgängig die weibliche Form der Ansprache, unser Angebot richtet sich jedoch an Menschen jeglichen Geschlechts.
| Einsatzort | 58300 Wetter |
|---|---|
| Tätigkeit | Kreative Angebote |
| Kategorie | Sonstiges |
Kontakt
Herr Guido Dubielzig
Kaiserstr. 94
58300 Wetter